NEWS

Neues aus unserem Unternehmen

Image
12.03.2024

Verabschiedung Rochus Penz

Letzten Freitag haben wir Herrn Rochus Penz (Bildmitte) in die Pension verabschiedet. Nach 49 intensiven Arbeitsjahren tritt er seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Rochus Penz hat schon 1966 mit seinem Vater, dem Erfinder des Z-Kranes, den ersten „Penz-Kran“ gebaut. Auf sein Wissen und seine Erfahrung dürfen wir weiter bauen, er bleibt uns beratend erhalten.

Wir wünschen ihm alles Gute für seine Pension.

Dein „Penz-Team“

Image
07.02.2023

ISO 9001:2015

Die Penz crane GmbH konnte erneut nach dem Zertifizierungsaudit den Nachweis erbringen, dass das Qualitätsmanagementsystem die Forderungen der ISO 9001:2015 erfüllt!
Image
22.08.2022

55 Jahre Firma PENZ

Anlässlich des 55-jährigen Firmenjubiläums der PENZ crane GmbH am Standort in Aichdorf/Fohnsdorf, gratuliert die Wirtschaftskammer Steiermark und bedankt sich für den jahrelangen Einsatz für den Wirtschaftsstandort Steiermark.
Image
17.08.2022

PENZ crane GmbH ist seit April 2022 offiziell Mitglied im Kuratorium der HTL Zeltweg/Trieben!

This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.